Wie können wir Ihnen helfen?
Wir sind hier, um Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen, der Behebung von Problemen und der Übermittlung von Zählerständen zu helfen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wählen Sie eine der unten stehenden Optionen, um die entsprechende Hilfe zu erhalten.
Kontakt
Finden Sie zunächst Ihr Produkt.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Änderungsanfrage
Um eine Änderungsanfrage zu starten, geben Sie Ihr Produkt in das Feld unten ein.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Vertragsanfrage
Um eine Kontaktanfrage zu starten, geben Sie Ihr Produkt in das Feld unten ein.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Rechnungsanfrage
Um eine Rechnungsanfrage zu starten, geben Sie Ihr Produkt in das Feld unten ein.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Frage über das Self-Service-Portal stellen
Um eine Frage über das Self-Service-Portal zu stellen, geben Sie Ihr Produkt in das Feld unten ein.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Ihre Frage
Verwenden Sie das nachstehende Formular, um den Gegenstand Ihrer Anfrage zu beschreiben.
Ihre Frage
Verwenden Sie das nachstehende Formular, um den Gegenstand Ihrer Anfrage zu beschreiben.
Vielen Dank
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie unten die entsprechende Option aus.
Kontakt
Montag – Freitag
08:00 - 20:00
Gespräche werden gemäß der Gebühren Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung
Halten Sie bitte die folgenden Informationen für uns bereit:
- Exakter Produktname
- Seriennummer des Geräts (So finden Sie Ihre Seriennummer)
- Das auf Ihrem Computer installierte Betriebssystem (So identifizieren Sie Ihr Betriebssystem)
- Referenznummer Ihres vorherigen Kontakts mit unserem Helpdesk
Alternative Methode: E-Mail
Durchschnittliche Antwortzeit:
Allgemeiner/technischer Support: 3–5 Werktage
Canon Shop: 2–4 Arbeitsstunden
Kontakt
Axis Communications, ein Canon Tochterunternehmen, ist von nun an verantwortlich für Service und Support für Canon Netzwerkkameras. Wenn Sie also Unterstützung bei Ihrer Netzwerkkamera benötigen, kontaktieren Sie bitte Axis Communications.
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Sie dabei Hilfe benötigen, erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter den u.a. Kontaktdaten.
Produktabhängige Treiber, Software, Benutzerhandbücher, Firmware, FAQs und weitere nützliche Inhalte, die Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen behilflich sein können, finden Sie in unserem Web-Support-Bereich (Produkte aus den Bereichen Workspace, Information Management und Large Format Printing****) oder auf unserer Support-Seite (Produkte aus den Bereich Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems*****).
Wenn Sie Probleme mit Ihren Geräten haben, weil Sie sie längere Zeit nicht oder nur selten genutzt haben, können Sie auf unserer Seite Zurück an den Arbeitsplatz nützliche Tipps zur Lösung häufig auftretender Probleme finden.
Weitere Informationen zur Reinigung Ihrer Geräte finden Sie in unseren Richtlinien für die Reinigung.
Sie erreichen uns:
Per Telefon
für die Produktbereiche Workspace, Information Management und Large Format Printing**** unter 030-9158-9012*
Montag – Freitag 08:00 – 18:00
- Halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts bereit.
für die Produktbereiche Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems***** unter 030-9158-9158*
Montag – Sonntag rund um die Uhr
- Halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts bereit.
Kennen Sie die Seriennummer nicht? Auf dieser Seite erläutern wir es Ihnen gerne: Wie Sie Ihre Seriennummer finden. (ausgenommen für ‚Software‘ und ‚varioPRINT‘)
Senden Sie uns eine E-Mail für die Produktbereiche Workspace, Information Management und Large Format Printing**** an: de@support.canon-europe.com**
Senden Sie uns eine E-Mail für die Produktbereiche Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems***** an: service-de@canon.de**
Bitte geben Sie diese Informationen an:
- Vollständiger Produktname
- Seriennummer des Gerätes (s. auch: Wie Sie Ihre Seriennummer finden.)
- Beschreibung des Problems
Wenn Sie einen Wartungsvertrag haben, können Sie eine Anfrage online stellen, indem Sie eins der zu Ihrem Anliegen passenden Webformulare unten ausfüllen.
- Hardware-Problem (https://www.canon.de/support/business/contact-support/)
- Software-Problem (https://www.canon.de/contact_us/contact_center_software.html)
- Self-Service-Portal (https://www.canon.de/business/canon_self_service/)
- Zählerstände online melden (https://www.canon.de/support/business/contact-support/)
Nutzen Sie bitte auch die Webformulare bei einem Hardware- oder Software-Problem, falls Sie keinen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, jedoch unsere Unterstützung benötigen.
* Gespräche werden gemäß des Ortstarifs Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung.
** Alle in der E-Mail angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Jegliche angegebenen persönlichen Informationen werden nicht für Marketingzwecke verwendet oder um Sie über andere Produkte und Services zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten.
*** Einige Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@support.canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.
**** Produktbereiche Workspace, Information Management und Large Format Printing: imageRUNNER, i-Sensys, uniFLOW, sysHUB, Therefore, I.R.I.S., Quadient,
***** Produktbereiche Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems: Arizona, Colorado, ProCut, ONYX, ColorStream, ProStream, varioPRINT iX, PRISMAproduction, TrueProof, PRISMAsimulate, ColorWave, PlotWave, WideTEK, Plotmanager, imagePRESS, varioPRINT, PRISMAdirect, PRISMAprepare, SKYCO, OneVision, Objectif Lune, docuFORM, CGS
Alternative Methode: E-Mail
Durchschnittliche Antwortzeit:
Allgemeiner/technischer Support: 3–5 Werktage
Canon Shop: 2–4 Arbeitsstunden
Vielen Dank
Ihre Frage wurde an den Canon Kundendienst erfolgreich gesendet.
Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit der Empfangsbestätigung für Ihre Anfrage. Ein Mitarbeiter wird versuchen, innerhalb von 3 bis 5 Werktagen darauf zu antworten.
Wenn Sie der Umfrage zugestimmt haben, fügen wir Ihrer Beschreibung am Ende „#optin“ hinzu. Bitte lassen Sie sich dadurch nicht irritieren, Dieses dient nur internen Zwecken und hat keinen Einfluss auf die Beantwortung Ihrer Anfrage.
Einige Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.
Sollten Sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen keine Antwort erhalten, möchten wir Sie bitten, in den entsprechenden Ordnern wie z. B. „Junk“, „Bulk“, „Unbekannt“, „Papierkorb“ oder „Spam“ nach unserer Nachricht zu suchen.
Einige Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.
Sollten Sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen keine Antwort erhalten, möchten wir Sie bitten, in den entsprechenden Ordnern wie z. B. „Junk“, „Bulk“, „Unbekannt“, „Papierkorb“ oder „Spam“ nach unserer Nachricht zu suchen.
Vielen Dank
Ihre Nachricht wurde erfolgreich an Canon Services & Support gesendet.
Wir versuchen, Ihre Nachricht innerhalb der nächsten 1 bis 2 Standardarbeitsstunden zu beantworten. In Spitzenzeiten kann es möglicherweise etwas länger dauern.
Beachten Sie, dass einige Internetdienstanbieter (ISPs) möglicherweise die Antworten blockieren, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Überprüfen Sie daher auch Ihre „Junk“- oder „Spam“-Ordner auf eine Antwort.
* Ausgenommen Wochenenden und Feiertage