Creative Futures: Marketing-Kooperation für Kreativität

The Drum und Canon erkunden die Zukunft des Multi-Channel-Engagements und wie sich personalisierter, programmatischer Druck nahtlos in eine effektive Marketingstrategie integrieren lässt.
The role of print in omnichannel communications

Die Rolle von Print in der Omnichannel-Marketingkommunikation

Print ist eines der ältesten Instrumente der Marketingkommunikation. Dank der hochtechnologischen Innovationen und der Möglichkeiten, die den Vermarktern heute zur Verfügung stehen, ist es zu einem sehr intelligenten, datengesteuerten und vernetzten Medium geworden, durch das sich Marketingstrategien umsetzen lassen.


Durch die Kombination des Besten aus der physischen und der digitalen Welt spielt der programmatische Druck eine einzigartige Rolle beim kreativen Storytelling und bei der Förderung der kundenorientierten Kommunikation von morgen. Die clevere Kombination aus Daten, Kreativität, Targeting-Funktionen, Marketing-Automatisierung und Personalisierung lässt sich nahtlos in bestehende Omnichannel-Marketingpläne integrieren und liefert messbare Ergebnisse.


Erfahren Sie in diesem von The Drum produzierten Video, wie Creative Futures entstanden ist und wie Sie die Möglichkeiten des personalisierten programmatischen Drucks nutzen können.

How Creative Futures was born and learn how to unlock the power of personalised programmatic print video

Wie es funktioniert

Aber wie funktioniert programmatischer Druck nun wirklich? Welche Mechanismen sind beteiligt? Und wie verbinden Sie Daten, Kreativität, Technologie und Messung des Erfolges, um ein nahtloses Omnichannel-Marketing aufzubauen, welches das Kundenerlebnis steigert?


Und was passiert, wenn Sie die Köpfe hinter jeder Phase dieses Prozesses zusammenbringen, um die Grenzen des Möglichen mit personalisierter Druckkommunikation durch echte Zusammenarbeit im Marketing zu erweitern?

Work professionals discuss what's possible with personalised print through true collaboration in marketing?

Erleben Sie Gordon Young, Mitbegründer und Chefredakteur von The Drum, und Jenni Baker, leitende Redakteurin für Markeninhalte bei The Drum, zusammen mit Cathy Bittner, Strategic Business Development Manager bei Canon Europe, wenn sie die Geschichte von Creative Futures erzählen – einer branchenweiten Initiative, die eine spezialisierte Arbeitsgruppe von Experten, die alle eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielen, mit den aufstrebenden kreativen Talenten von morgen zusammenbringt.


„Indem wir Silos aufbrechen, zusammenarbeiten und voneinander lernen, haben wir eine echte Chance, die kundenorientierte Kommunikation der Zukunft neu zu gestalten. Dazu müssen wir Kreativität und neue Technologien kombinieren, um einen echten ROI für Marken zu erzielen", sagt Bittner.


Schauen Sie sich das Video oben an und laden Sie das Whitepaper herunter, um die Entstehungsgeschichte von Creative Futures zu erfahren und zu lernen, wie Sie die Möglichkeiten des personalisierten programmatischen Drucks nutzen können:

  • Nathan Rose, Director of Growth, Join the Dots 
  • Mark Cross, Engagement Director, JICMAIL
  • Lucy Swanston, Gründerin und Geschäftsführerin, Nutshell Creative Marketing 
  • Sophie Grender, Director of New Business, Royal Mail Marketreach
  • Mike Hughes, Geschäftsführer, Latcham

Creative Futures

Mit personalisiertem Druck die Omnichannel-Marketingkommunikation neu definieren

Hören Sie sich an, was die kommende Generation von Kreativen darüber denkt und erfahren Sie die besten Tipps für hervorragendes Omnichannel-Marketing mit Print.

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