Softwarelösungen
Software- und Workflowlösungen, die Ihre Art zu arbeiten verändern werden
Ist Druck die fehlende Zutat in Ihrem Marketingmix?
Sind Sie die ständigen Werbemails von Unternehmen leid? Nervt es Sie, immer wieder die gleichen Angebote zu bekommen, von denen Sie nichts haben? Oder schickt man sie Ihnen, weil sie vor Monaten mal daran interessiert waren? Letztlich sollten es die Firmen besser wissen. In der Vergangenheit haben Sie deren Produkte oder Leistungen erworben. Dadurch haben Sie eine Menge persönlicher Informationen weitergegeben.
Als Verbraucher erwarten wir, dass Unternehmen ihre Versprechen halten. Wir wollen überzeugt werden die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben. Ein rein digitaler Ansatz funktioniert nicht mehr. Die Mailflut und die sog. „personalisierten“ Angebote werden ignoriert oder, schlimmer noch, landen direkt im Spam-Ordner. Wir brauchen wieder ein Marketing, bei dem der Kunde im Mittelpunkt der Kampagne steht. Als Verbraucher wollen wir eine Wahl. Wir wollen mit Marken zu einer Zeit und in einem Format interagieren, das uns passt. Wenn dies der Fall ist, sind wir eher bereit, darauf einzugehen und aktiv zu werden.
Darum ist es an der Zeit, dass Anbieter wieder Print in ihren Marketingmix integrieren. Der Druck on-demand verbindet die Zielgenauigkeit und Aktualität des digitalen Marketings mit den fühlbaren Vorteilen von Print. So können Marken in Zeiten des digitalen Überangebots auffallen und tatsächlich Wirkung erzielen. Der Digitaldruck bietet zudem messbaren Wert bei Mehrkanal-Kampagnen.
Print ist nicht teuer. Es wird nichts verschwendet. Und langsam ist er garantiert nicht. Dank Print-on-Demand können Unternehmen genau die Anzahl an Exemplaren produzieren, die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen. Der Digitaldruck macht es auch möglich, Bilder und Texte im Lauf der Kampagne zu ändern.
Druckmarketing kann…
Dank 'programmatischem Druck' können Sie ganz besondere Botschaften maßgeschneidert und zum richtigen Zeitpunkt an Ihre Zielgruppe bringen. Durch Erkenntnisse aus dem Daten- und Nutzerverhalten entstehen weitere wertvolle Personalisierungsmöglichkeiten. Das Ergebnis? Effektivere Kampagnen. Durch die agile Nutzung von programmatischem Druck entstehen perfekt personalisierte Materialien, durch die sich Marken vom Wettbewerb abheben.
Unternehmen wie Bonprix, die diesen dynamischen und hoch individuellen Ansatz verfolgen, erzielen bereits messbare Geschäftserfolge. Begeisterte Kunden. Emotionale Durchbrüche. Schnellere Reaktionen. All das führt zu höheren Umsätzen und zu weit wertvolleren Ergebnissen – lang anhaltender Markentreue und Zustimmung.
Software- und Workflowlösungen, die Ihre Art zu arbeiten verändern werden
Eine ganz neue Gattung von schnellen, hochproduktiven Rollen-Inkjetdruckern, die die lebendigen Farben von Offset mit der Flexibilität von variablem Datendruck verbinden.
Äußerst vielseitiges Inkjet-Endlosdrucksystem, das hervorragende Qualität mit Flexibilität verbindet und so eine effiziente und zuverlässige Produktion hochwertiger Direktmailings, Publikationen und Werbematerialien ermöglicht.
Warum Sie programmatischen Druck kennenlernen sollten. Anpassbare, messbare und nahezu prompte Druckkommunikation.
Wie wird Druck messbar.
Holen Sie das Beste aus den Druckerzeugnissen Ihrer Direktmailing-Kampagnen.
Wie Print Mehrkanal-Kampagnen neues Leben einhaucht
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