Große und automatisierte Auswirkungen im Einzelhandel und am Point of Sale
In der heutigen schnelllebigen Welt geht es vor allem darum, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und eine große Wirkung zu erzielen - sei es durch Größe, Farbe, Spezialeffekte oder Personalisierung. Und je größer die Wirkung, desto größer der Wert. Das gilt vor allem für Anwendungen im Einzelhandel und am Point of Sale (POS).
Das norwegische Unternehmen Sign Production weiß, dass im Einzelhandel eine gute Planung und Ausführung der Projekte ausschlaggebend sind. Zahlreiche Unternehmen und Menschen arbeiten in einem engen Zeitrahmen zusammen, um pünktlich z. B. zur großen Neueröffnung zu liefern.
Im Jahr 2019 hat Sign Production sein Angebot auf den Einzelhandel ausgeweitet. Nachdem man von Euro Sign den Auftrag erhalten hatten, den gesamten Druck der Innenausstattungen für die COOP MEGA-Läden in Norwegen zu liefern, ging es richtig los. „Wir haben den Auftrag in einem harten Wettbewerb gewonnen. Dazu mussten wir durch die Lieferung eines Testshops unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Hier kam Canon ins Spiel. Sie lieferten uns die passende Ausrüstung und waren bei der Einrichtung des Testshops immer hilfreich an unserer Seite. Wir mussten die Produktion straffen, die Kosten senken und gleichzeitig Qualität und Geschwindigkeit erhöhen“, sagt Thomas Fjeldberg, Geschäftsführer von Sign Production.