Lösungen für die Kundenkommunikation und Automatisierung der Dokumentenproduktion

Verändern Sie die Art und Weise, wie Sie Kundenkommunikation und datengesteuerte, geschäftskritische Dokumente in verschiedenen Ausgabekanälen erstellen und verwalten. Ein gutes Kundenkommunikations-Management (CCM) und das Angebot, die Informationen über verschiedene Plattformen (CCX) auszugeben sind entscheidend.
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Lösungen für die Kundenkommunikation und Automatisierung der Dokumentenproduktion von Canon

Ermöglicht Unternehmen die Kontrolle über ihre Werbe- und Transaktionskommunikation und die datengesteuerte Produktion geschäftskritischer Dokumente durch „Customer Experience Management“, die Rationalisierung von Prozessen zur Verbesserung der Zusammenarbeit und Governance sowie die effizientere Produktion von Inhalten und Dokumenten.

Kundenkommunikation

Stellen Sie personalisierte Multichannel-Kommunikation bereit. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und bieten Sie so ein besseres Kundenerlebnis.

Automatisierung der Dokumentenproduktion

Verbessern Sie Produktivität und Governance der datengesteuerten Kommunikation und geschäftskritischen Dokumentation, ermöglichen Sie gleichzeitig die digitale Transformation und senken Sie die Kosten.

Erstellung und Bereitstellung von Dokumenten

Eine kostengünstige, sichere Lösung für die digitale Transformation und Automatisierung von Auszügen, Rechnungen, Briefen, Einladungen und Formularen.

Höhere Produktivität und Kundenzufriedenheit durch automatisierte Dokumenten-Workflows

Unsere kosteneffizienten Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäftsziele zu erreichen: von der Steuerung des Kundenerlebnisses bis zu optimierten Prozessen, die die Zusammenarbeit verbessern und zugleich die Content- und Dokumentenproduktion effizienter machen.
Work professional using customer communications

Kundenkommunikation

Ermöglichen Sie ein herausragendes, individuelles Kundenerlebnis durch schnelle, durchgängige Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg. Beschleunigen Sie die Veröffentlichung von Botschaften und verbessern Sie die Produktivität für Geschäftsanwendern.

Automatisierung der Dokumentenproduktion

Optimieren Sie die Workflows und reduzieren Sie manuelle Tätigkeiten durch die automatische Erkennung und Behebung von Produktionsfehlern, während Sie gleichzeitig die digitale Transformation vorantreiben und die Geschäftskosten senken.

A group of people working around a desk
A person touching a tablet screen

Erstellung und Bereitstellung von Dokumenten

Erstellen und liefern Sie personalisierte, leicht verständliche Mitteilungen über mehrere Kanäle. Ermöglichen Sie die digitale Transformation und die Automatisierung der Geschäftsprozesse bei Rechnungen, Auszügen, Briefen und Formularen.

Die Vorteile der Automatisierung von Kundenkommunikation und Dokumentenproduktion

Unsere Lösungen unterstützen Sie, die Effizienz zu optimieren, die Einhaltung der DSGVO zu gewährleisten und das Kundenerlebnis durch eine Auswahl an erweiterten Funktionen zu verbessern.

Mehr Produktivität

Überbrücken Sie die Lücke zwischen Papier und digitalen Dokumenten. Beschleunigen Sie die digitale Transformation und beseitigen Sie manuelle Tätigkeiten durch Prozessautomatisierung bei der Dokumentenerstellung.

Niedrigere Kosten

Erzielen Sie Einsparungen bei den Betriebskosten durch die Automatisierung sich wiederholender manueller Tätigkeiten bei der Dokumentenerstellung und der Verarbeitung variabler Daten.

Besseres Kundenerlebnis

Heben Sie sich durch ein außergewöhnliches, personalisiertes Kundenerlebnis ab. Stellen Sie Omnichannel-Kommunikation bereit und beschleunigen Sie die Markteinführung, indem Sie das „Customer Journey“-Management automatisieren.

Effektive Verwaltung regulatorischer Informationen

Stellen Sie sicher, dass ihre Kommunikation den Vorschriften entspricht, indem Sie Änderungen mit einem vollständigen Prüfprotokoll freigeben, weiterleiten, genehmigen und nachverfolgen. So haben Sie die Kontrolle über Ihre Kommunikation und mindern das Risiko.

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