Create and Send

Eine benutzerfreundliche Anwendung, die die Erstellung und Verteilung von ausgehenden Ad-hoc-Briefen und Dokumenten – physisch oder digital – von jedem Ort der Welt aus vereinfacht.
a person looking at their phone and computer

Verwalten Sie Ihre Unternehmenskommunikation – ganz einfach

Create and Send von Canon erleichtert das hybride Arbeiten und unterstützt Ihr Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Transformation.

Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Ad-hoc-Kommunikation über ein benutzerfreundliches Web-Tool zu erstellen, bevor sie diese physisch oder digital von jedem beliebigen Standort aus an Kunden versenden.

Die Vorteile von Create and Send

Create and Send automatisiert die manuellen Prozesse zur Erstellung von Briefen und Dokumenten, einschließlich der Konvertierung von Briefen und Dokumenten in vordefinierte, marken- und regelkonforme Vorlagen. Nach der Genehmigung können die Anwender mit Hilfe der Kollaborationsfunktionen des Dashboards Mitteilungen digital an Kunden versenden.

Alternativ können über Create and Send Dokumente und Briefe an eine zentrale Druckerei oder einen Druckdienstleister gesendet werden, wo sie gedruckt und per Post verschickt werden.

Besseres Kundenerlebnis

Sichern Sie Ihren einheitlichen Markenauftritt auch bei der spontanen Ausgabe von digitaler oder gedruckter Kommunikation und Werbung.

Niedrigere Kosten

Es muss kein vorgedrucktes Briefpapier mehr verwendet werden, und durch eine Optimierung der Post können Postrabatte genutzt werden.

Bessere Zusammenarbeit und Mobilität

Erstellen und versenden Sie Ihre Kommunikation von jedem Ort der Welt aus, bei Bedarf mit Genehmigungsrouting.

Mehr Produktivität

Automatisierung macht manuelle Prozesse überflüssig, so dass sich die Mitarbeiter auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Stärkt die DSGVO und die SICHERHEIT

Hilft bei der Wahrung der Daten- und Informationssicherheit und bei der Einhaltung von Vorschriften.

Passende Software

Entdecken Sie weitere Softwarelösungen, die Ihre Produktivität, Effizienz und Sicherheit steigern und Ihre digitale Transformation vorantreiben.

Automatisierung der Dokumentenproduktion

Automatisieren und zentralisieren Sie die Erstellung geschäftskritischer Dokumente über mehrere Kanäle hinweg.

Kundenkommunikation und Automatisierung der Dokumentenproduktion

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Werbe- und Transaktionskommunikation.

Erstellung und Bereitstellung von Dokumenten

Digitale Transformation von Rechnungen, Kontoauszügen und personalisierter Kommunikation.

Entdecken Sie die digitalen Transformations-Services

Bringen Sie Ihren digitale Wandel voran, egal von wo aus Sie arbeiten.
ENTDECKEN SIE VERWANDTE SERVICES
Darstellung zur digitalen Transformation

Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von unseren Lösungen für die Kundenkommunikation profitieren kann