Bares Geld sparen
Mehr Effizienz, weniger Abfall.
Schneller arbeiten, Kosten senken, Dienstleistungen verbessern und Eingangspost effektiver verarbeiten
Eine digitale Poststelle ermöglicht es, alle eingehenden E-Mails automatisch zu erfassen, zu identifizieren, zu bestätigen, zu verschlagworten und an die richtigen Systeme oder Leute zu verschicken.
Mehr Effizienz, weniger Abfall.
Effizientere Postbearbeitung bedeutet besserer Kundenservice.
Eröffnen Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, von überall aus auf ihre E-Mails zuzugreifen.
Die sichere Methode für den Umgang mit vertraulichen Informationen.
Die Poststelle der Zukunft
Diese Lösung hat die Produktivität erhöht und die Reaktionszeit gegenüber Kunden verringert.
Alan Watson
Relationship Manager, Aegon UK
Aegon, eine internationale Lebensversicherung, suchte nach einem schnelleren Weg, die Post zwischen Aegon und seinen zwei Millionen britischen Kunden zu verarbeiten. Die Postbearbeitung bei Aegon war teuer, arbeitsintensiv und ineffizient. Entsprechend litt der Kundenservice darunter.
Im Rahmen eines mehrstufigen Projekts implementierten wir unsere digitale Poststellenlösung. So konnte Aegon seine Postbearbeitung auf ein neues Niveau bringen. Unser Ziel war es, die wichtigsten Arbeitsabläufe zu harmonisieren und automatisieren. Die Post wird nun extern an einem neuen zentralen Standort verarbeitet und gespeichert.
Mit dieser Lösung wird die Post in der Hälfte der Zeit verarbeitet. Die Arbeitskosten halbieren sich, und durch weniger Ausdrucke und Lageraufwand sinken die Gesamtkosten um ein Viertel. Dank schnelleren Reaktionszeiten sind die Kunden zufriedener. Auch hat Aegon jetzt die volle Prozesskontrolle und weniger Compliance-Risiken.
Geöffnet, gescannt, identifiziert, geprüft und gelesen, um die wichtigsten Daten zu extrahieren
Automatisch sortiert, verschlagwortet und archiviert
Versand an den richtigen Empfänger, Integration in bestehende Systeme
Optimieren Sie Ihre Prozesse in der Personalabteilung und nutzen Sie automatisierte Workflows.
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Cashflow unter Kontrolle – sparen Sie Zeit und Geld durch einen optimierten Rechnungsprozess.