Formular für Tonerbestellung

Nur für Direktvertriebskunden des "Bereichs Document Solutions"

Direktvertriebskunden der Canon Deutschland GmbH können über ein Bestellformular kostenfrei Verbrauchsmaterialien wie Toner und Resttonerbehälter für ihre Canon Maschinen bestellen. Voraussetzung ist, dass für die jeweiligen Multifunktionsgeräte oder Drucker aus dem Bereich "Document Solutions" (z. B. imageRUNNER, i-SENSYS, LBP) aktive Serviceverträge inkl. Toner bestehen.

Mit dem hier downloadbaren PDF-Dokument Tonerbestellung für Direktvertriebskunden von Document Solutions können Sie wiederkehrende Toner-Bestellungen in wenigen Minuten einfach und unkompliziert durchführen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch über dieses Web-Formular absenden.

Wie funktioniert das?

Gleichbleibende Bestellinformationen wie z. B. Angaben zum Besteller, Lieferadresse oder Seriennummern geben Sie einmalig in das Formular ein und speichern dieses anschließend als Wiedervorlage auf Ihrem Rechner. Bei der nächsten Bestellung sind dann nur folgende Schritte nötig:

  1. Öffnen des bereits vorausgefüllten Wiedervorlagedokuments
  2. Eingabe der benötigten Mengen der jeweiligen Verbrauchsmaterialien
  3. Klick auf den Senden-Button, um die neue Bestellung automatisch in Ihr E-Mail-Programm zu übernehmen
  4. Absenden der vorbereiteten E-Mail mit Ihrer Bestellung

Nutzungsbedingungen

Für die Bestellungen über das Internet sowie für die Warenlieferung gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie hier einsehen können: www.canon.de/agb.

Datenschutz

Aus technischen Gründen werden wir die von Ihnen an uns gesandten personenbezogenen Daten speichern. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Daten nicht an Dritte weitergeben und diese nur für interne Zwecke zur Erfüllung des Auftrages einsetzen werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung: www.canon.de/privacy-policy.