Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
Maximale Kapitalrendite (ROI) dank verlässlich gewarteter und betreuter Systeme.
Beim Easy Service Plan handelt es sich um ein Servicepaket, das eine Auswahl hinsichtlich Installation, Schulungen, Support und Wartung bietet, die auch Teile und Arbeitszeit umfasst.
Mit Canon Easy Service Plan können Sie entspannt agieren, denn Sie haben die Gewähr, dass die Qualität stimmt und die Technik funktioniert.
Ihr Unternehmen arbeitet effizienter, da es auf eine umfassende Produktabdeckung durch eine Reihe von Servicepaketen bauen kann. Dazu zählen Installation und Schulung, sowie die vertraglich festgelegte Druckerwartung und -reparatur. Canon kann Sie bequem von Ihrem Büro aus mit einer Vor-Ort-Reparatur oder Vor-Ort-Wartung unterstützen.
Unser erstklassiges Fachwissen unterstützt imagePROGRAF-Großformatdrucker, imageFORMULA-Scanner, i-SENSYS-Laserdrucker und imageRUNNER-Multifunktionsdrucker und -Faxgeräte.
Halbtägige Schulung, in der die Funktionen und Eigenschaften des Produkts sowie der installierten Software und die Fehlerbehebung eingehend behandelt werden. Dazu gehören Druckermenüs, Reinigung/Auswechseln des Druckkopfs, Einlegen von Medien, Haupt- und erweiterte Funktionen des Windows-/Macintosh-Druckertreibers und der entsprechenden Dienstprogramme. Außerdem werden die Merkmale und Funktionen von PosterArtist LT* behandelt.
[*] Wenn die Vollversion von PosterArtist erworben wurde, wird diese anstelle der LT-Version geladen und konfiguriert.
Wie erhalte ich Hilfe oder Wartung für mein Produkt?
Service Desk-Kontakt:
i-SENSYS: +49 69 299 936 80
imageFORMULA: 030/ 91 58 9012
imageRUNNER: 030/ 91 58 9012
imagePROGRAF:030/ 91 58 9012
WG7500 Series: 030/ 91 58 9012
Öffnungszeiten:
9:00 - 17:00 Uhr (Montag - Freitag)
geschlossen an Feiertagen
Bitte beachten Sie, diese Nummern gelten nur für Serviceanfragen für Ihr Produkt.
Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, benötigen wir folgendes:
Vielen Dank, dass Sie sich für den Abschluss eines Easy Service Plan entschieden haben.
Lösen Sie Störungen telefonisch über den Canon Service Desk. Falls dies mal nicht klappt, schaut sich ein qualifizierter Servicetechniker direkt am nächsten Werktag das Ganze vor Ort an.*
Desktop-Drucker und Scanner können ohne Zusatzkosten zurückgesendet und repariert werden, wenn sich der Fehler nicht telefonisch beheben lässt.*
* Die Leistungen und Bedingungen des Easy Service Plan können je nach Land variieren.
Vollständige Installation und Basisschulung zur Nutzung der Funktionen Ihres Produkts.*
Unsere Servicedesk-Mitarbeiter und Servicetechniker sind umfassend ausgebildet und erfahren.
Durch strukturierte Abläufe ist gewährleistet, dass gemeldete Probleme im Sinne eines reibungslosen Geschäftsbetriebs effizient behoben werden.
Unsere Mitarbeiter setzen erprobte Tools ein, damit Ihre Unternehmensausstattung voll funktionsfähig bleibt.
Maximale Kapitalrendite (ROI) dank verlässlich gewarteter und betreuter Systeme.
Jederzeit Zugriff auf technische Unterstützung, Beratung und Fernlösung von Problemen.
Effektiver Budgetplan mit festen Laufzeiten.
Funktionierende Technik und minimale Unterbrechungen sorgen für reibungslose Abläufe.