Axis Communications, ein Canon Tochterunternehmen, ist von nun an verantwortlich für Service und Support für Canon Netzwerkkameras. Wenn Sie also Unterstützung bei Ihrer Netzwerkkamera benötigen, kontaktieren Sie bitte Axis Communications.
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Sie dabei Hilfe benötigen, erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter den u.a. Kontaktdaten.
Produktabhängige Treiber, Software, Benutzerhandbücher, Firmware, FAQs und weitere nützliche Inhalte, die Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen behilflich sein können, finden Sie in unserem Web-Support-Bereich (Produkte aus den Bereichen Workspace, Information Management und Large Format Printing****) oder auf unserer Support-Seite (Produkte aus den Bereich Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems*****).
Wenn Sie Probleme mit Ihren Geräten haben, weil Sie sie längere Zeit nicht oder nur selten genutzt haben, können Sie auf unserer Seite Zurück an den Arbeitsplatz nützliche Tipps zur Lösung häufig auftretender Probleme finden.
Weitere Informationen zur Reinigung Ihrer Geräte finden Sie in unseren Richtlinien für die Reinigung.
Sie erreichen uns:
Per Telefon
für die Produktbereiche Workspace, Information Management und Large Format Printing**** unter 030-9158-9012*
Montag – Freitag 08:00 – 18:00
- Halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts bereit.
für die Produktbereiche Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems***** unter 030-9158-9158*
Montag – Sonntag rund um die Uhr
- Halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts bereit.
Kennen Sie die Seriennummer nicht? Auf dieser Seite erläutern wir es Ihnen gerne: Wie Sie Ihre Seriennummer finden. (ausgenommen für ‚Software‘ und ‚varioPRINT‘)
E-Mail
Senden Sie uns eine E-Mail für die Produktbereiche Workspace, Information Management und Large Format Printing**** an: de@support.canon-europe.com**
Senden Sie uns eine E-Mail für die Produktbereiche Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems***** an: service-de@canon.de**
Bitte geben Sie diese Informationen an:
Wenn Sie einen Wartungsvertrag haben, können Sie eine Anfrage online stellen, indem Sie eins der zu Ihrem Anliegen passenden Webformulare unten ausfüllen.
Nutzen Sie bitte auch die Webformulare bei einem Hardware- oder Software-Problem, falls Sie keinen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, jedoch unsere Unterstützung benötigen.
* Gespräche werden gemäß des Ortstarifs Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung.
** Alle in der E-Mail angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Jegliche angegebenen persönlichen Informationen werden nicht für Marketingzwecke verwendet oder um Sie über andere Produkte und Services zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten.
*** Einige Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@support.canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.
**** Produktbereiche Workspace, Information Management und Large Format Printing: imageRUNNER, i-Sensys, uniFLOW, sysHUB, Therefore, I.R.I.S., Quadient,
***** Produktbereiche Commercial Print, Large Format Graphics, ProPrint und Technical Documentation Systems: Arizona, Colorado, ProCut, ONYX, ColorStream, ProStream, varioPRINT iX, PRISMAproduction, TrueProof, PRISMAsimulate, ColorWave, PlotWave, WideTEK, Plotmanager, imagePRESS, varioPRINT, PRISMAdirect, PRISMAprepare, SKYCO, OneVision, Objectif Lune, docuFORM, CGS