Fernwartung

Ihre direkte Hilfe per ISLonline


Um Sie bei möglichen Problemen schnell und optimal unterstützen zu können, haben wir uns europaweit für die Fernwartung per ISLonline entschieden.


ISLonline


Mit dieser Software können unsere geschulten Mitarbeiter auf Ihren Bildschirm schauen und Ihnen so eine optimale Hilfestellung geben. Einzelne Bearbeitungsschritte können am PC gezeigt werden und durch gegenseitig eingeräumte Fernsteuerungsrechte können Dokumente gemeinsam bearbeitet werden.


So funktioniert’s


  1. Sie haben ISL Light NICHT auf Ihrem Rechner installiert:
    • Folgen Sie dem Link Canon Remote Support (islonline-mpc.com) und geben Sie die vom Canon Mitarbeiter übergebene ID ein.
    • Der Download des ISL Light Clients wird gestartet, nachdem Sie auf die Schaltfläche „Teilnehmen“ geklickt haben.
    • Nach dem Download wird der ISL Light Client und damit die Fernwartungsverbindung ohne Installation gestartet.

  2. Sie haben ISL Light Client auf Ihrem Rechner installiert:
    • Bitte geben Sie die vom Canon Mitarbeiter übergebene ID ein.
    • Der Verbindungsaufbau erfolgt über gesicherte Datenkanäle.
    • Das dynamische Sitzungskennwort ermöglicht einen einmaligen Zugriff auf Ihr System.
    • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung haben wir keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
    • Es ist uns nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem System zu entfernen oder zu ändern.
    • Das Beenden der Remote-Sitzung kann jederzeit durch Sie erfolgen.
Umfrage