FAQ-ID: 8200213700
Veröffentlicht am: 17 Juni 2008
Verwenden Sie ScanGear (Scanner-Treiber), um Bild- und Farbkorrekturen vorzunehmen, wenn Sie Dokumente scannen. ScanGear (Scanner-Treiber) kann von MP Navigator EX oder einer Anwendung aus gestartet werden.
Führen Sie folgende Schritte aus, um ScanGear (Scanner-Treiber) zu starten.
1. Starten Sie MP Navigator EX und öffnen Sie den Bildschirm für den Navigationsmodus.
2. Zeigen Sie auf Scan./Import. (Scan/Import) und klicken Sie auf Fotos/Dokumente (Auflagefl.) (Photos/Documents (Platen)).
Das Fenster Scan./Import. (Scan/Import) wird geöffnet.
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Scanner-Treiber verwenden (Use the scanner driver). Klicken Sie anschließend auf Scanner-Treiber öffnen (Open Scanner Driver).
Der Bildschirm für ScanGear (Scanner-Treiber) wird angezeigt.
1. Starten Sie MP Navigator EX und öffnen Sie den Bildschirm für den Ein-Klick-Modus.
2. Klicken Sie auf das gewünschte Symbol.
Das entsprechende Dialogfeld wird geöffnet.
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Scanner-Treiber verwenden (Use the scanner driver) unter Scan-Einstellungen (Scan Settings) und klicken Sie anschließend auf Scannen (Scan).
Der Bildschirm für ScanGear (Scanner-Treiber) wird angezeigt.
1. Starten Sie die Anwendung.
2. Wählen Sie im Menü Datei (File) der Anwendung die Option Quelle wählen (Select Source) und wählen Sie das Gerät aus.
3. Klicken Sie auf den Befehl zum Scannen eines Dokuments (Scan./Import. (Scan/Import), Bild erfassen (Acquire image) usw.).
Der Bildschirm für ScanGear (Scanner-Treiber) wird angezeigt.